Paeckchen

  • Noch offen
  • 30 Jun 2022
  • #393316
  • 118
Anzeige

Habe am 22.06.22 ein paeckchen mit 2,5 kg auf die post gebracht um in die USA zu schicken.
Das paeckchen kostete 17.70 Euro .Heute am 30.06.22 kam es wieder zurück von der packstation in speyer
ohne jeglichen vermerk.Habe in speyer angerufen, man sagte mir,dass man im moment keine paeckchen in die USA
schicken darf....Wenn das so ist haette man es mir sagen muessen auf der post. Nun soll ich ihnen schreiben und mein
geld zurückfordern 17.70 Euro. Was für ein Service? Hoffe auf eine baldige erkläerung von ihnen und ich mein Geld
zurück bekomme.Vielleicht sollte man die personen auf der post besser schulen,dann passieren solche fehler nicht.
MfG ****** ******

Teilen

30-06-2022 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 13:02 Uhr


Hallo,

das tut uns leid zu hören. Unser Kundenservice wird Sie gerne bei Ihrem Anliegen unterstützen. Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren. Unter Hilfe & Kontakt finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

01-07-2022 um 16:16 Uhr


Das tut uns leid zu hören, hilft mir nicht weiter.Sie verweisen mich auf den Kundenservice den ich 2x angerufen und der mich auf diese Seite verwiesen hat. Was soll ich jetzt machen ,sagen sie es mir. Wie bekomme ich mein Geld zurück...
schlieslich war es ja nicht mein Fehler. Vielleicht sollte ich mich mal beim Verbraucherschutz informieren.
MfG ******

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.