Ich habe am 3. Mai 2022 ein Päckchen abgegeben bei der Postfiliale bei famila in Kiel- Mettenhof.
Bestimmungsort 26723 Emden.
Leider ist es bis jetzt nicht zugestellt worden.
Ob da Kriminelle am Werk sind?
Teilen
10-05-2022 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
11-05-2022 um 10:09 Uhr
Hallo, ich bedauere, dass Ihre Zustellung bis jetzt nicht erfolgte. Gerne klären wir die Angelegenheit vor Ort. Da wir jedoch auf dieser Plattform keine detaillierten Anfragen zu Zustellungen bearbeiten können, wenden Sie sich bitte mit Ihren Daten an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.