Das Päckchen wurde an den Absender zurückgeschickt, weil der Postbote vor Ort den Namen auf der Klingel nicht gefunden hatte.
Mein Postbote gab mir den Tipp ein Foto der Klingel in der Filiale zu zeigen, um zu beweisen, dass der Name ordnungsgemäß auf der Klingel/Briefkasten steht.
In der Filiale wurde ich nur unhöflich wieder weggeschickt und auf eine Telefonnummer des Services verwiesen.
Der Telefonservice verwies mich jetzt auf die Internetseite.
Keiner will zuständig sein.
Ich erwarte die Erstattung des Portos für das Päckchen S bis 2 kg.
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15-05-2022 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
16-05-2022 um 10:23 Uhr
Hallo,
tut mir leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html .
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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