Päckchen wurde nicht zugestellt weil der Postbote vor Ort den Empfängernamen nicht erkannt hat.

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2022
  • #379529
  • 134
Anzeige

Das Päckchen wurde an den Absender zurückgeschickt, weil der Postbote vor Ort den Namen auf der Klingel nicht gefunden hatte.
Mein Postbote gab mir den Tipp ein Foto der Klingel in der Filiale zu zeigen, um zu beweisen, dass der Name ordnungsgemäß auf der Klingel/Briefkasten steht.
In der Filiale wurde ich nur unhöflich wieder weggeschickt und auf eine Telefonnummer des Services verwiesen.
Der Telefonservice verwies mich jetzt auf die Internetseite.
Keiner will zuständig sein.
Ich erwarte die Erstattung des Portos für das Päckchen S bis 2 kg.

Teilen

15-05-2022 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 10:23 Uhr


Hallo,

tut mir leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html .

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.