Am 29.09.2022 haben wir ein Paket nach Leipzig geschickt. Leider ist es zu uns zurückgekommen, mit angemalter Adresse die man nicht mehr erkennen konnte.
Uns wurde gesagt das die Adresse nicht existiere, allerdings haben wir mit dem Empfänger nochmal alles abgesprochen. Alles hatte gestimmt. Die angemalte Adresse wurde nicht von uns angemalt sondern von einen ihrer Mitarbeiter.
Als Beweis haben wir Ihnen noch Bilder eingefügt
Sie können mich unter der e-mail: ******@web.de erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-10-2022 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
05-10-2022 um 12:45 Uhr
Hallo,
wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Damit Ihr Anliegen geprüft werden kann, senden Sie uns bitte alle Informationen über unser Kontaktformular zu. Bitte folgen Sie dazu diesem Link dhl.de/nachentgelt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 23:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation wurde nicht gelost
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.