Paket akzeptiert und losgeschickt-nicht ausgeliefert-trotzdem berechnet

  • 08 Jul 2020
  • #82111
  • 358
Anzeige

Ich lebe in Sydney. Meine Eltern senden seit über 15 Jahren Pakete zu uns und den Kindern. Dieses Paket wurde zum Geburtstag losgeschickt (meine Eltern haben extra gefragt ob die Grenzen offen sind um was zu senden / covid) Beratung sagte ja. 80 Euro gezahlt und nach 10 Tagen kam es zurück . Grenzen zu. Nun wollen meine Eltern das bezahlte Paket nochmal losschicken bzw das Entgelt zurück damit sie es dann nochmal losschicken können und keiner reagiert. Briefe unbeantwortet. Wir sollen ein Formular ausfüllen-nachentgelt - nicht zu finden . Keiner schickt uns was. Unglaublich. 15 Jahre Kunden unzählige Teure Entgelt Pakete gesendet und das ist der Kundenservice. Wo ist das Formular? Wo kann man mit jemandem sprechen. Website totales disaster!

Teilen

08-07-2020 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.