Ende April war bereits eine Sendung ohne Zustellversuch in meiner Wohnung direkt bei der Hauptpost Berlin Tempelhof gelandet, vor der fast immer lange Schlangen stehen.
Deshalb lasse ich nun Sendungen nicht mehr an meine Wohnungsadresse liefern, sondern leite an eine andere kleine Filiale um. So auch am 9.5.(Sendung 358017287056). Am 12.5. erhielt ich jedoch eine Mail, dass die Sendung wieder in die Hauptfiliale (502) geliefert worden war, lt. Sendungsverfolgung sei sie nicht zustellbar gewesen. Die von mir gewählte Filiale 553 ist jedoch ganztägig geöffnet!
Bei telefonischer Reklamation am 12.5. wurden meine Daten aufgenommen, und ich erhielt die Auskunft, dass die Sendung nun an die richtige Filiale umgeleitet würde. Heute (15.5.) steht in der Sendungsverfolgung nach wie vor, dass die Sendung in der Hauptfiliale 502 zur Abholung bereitläge.
Bei nochmaligem Anruf erhielt ich die Auskunft, dass bis heute 18:00 die Umleitung erfolgt sein müsse. Dies ist nicht geschehen.
Liebe DHL, es hat einen bestimmten Grund, dass ich Filiale 553 als Ziel angegeben habe, und es ist nicht egal, wo das Paket abgeholt werden muss! Wie kommt es, dass sowohl die Adressangabe als auch die aufgenommene Reklamation einfach ignoriert werden?
Teilen
Probleme mit DHL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit DHL?
Beschwerde einreichen!