Paket beim Nachbarn abgegeben

  • 10 Mai 2018
  • #3301
  • 869
Anzeige

Angeblich wurde am 20.4 ein Paket für mich beim Tierarzt nebenan abgegeben. So stand es auf der benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten, mit Namen und Hausnummer des Nachbarn. Der Tierarzt bestreitet aber die Annahme und so ist das Paket nie bei mir angekommen. Das schlimme ist, dass ich nicht weiß von wem das Paket ist und auch keine sendungsnummer habe. Ich nehme an es war irgendwer aus dem Verwandtenkreis, mich wurmt eher was für ein Paket das gewesen sein soll

Teilen

10-05-2018 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.