MI
1 Reklamation

DHL - Paket beim Nachbarn abgegeben

  • 10 Mai 2018
  • #3301
  • 49

Angeblich wurde am 20.4 ein Paket für mich beim Tierarzt nebenan abgegeben. So stand es auf der benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten, mit Namen und Hausnummer des Nachbarn. Der Tierarzt bestreitet aber die Annahme und so ist das Paket nie bei mir angekommen. Das schlimme ist, dass ich nicht weiß von wem das Paket ist und auch keine sendungsnummer habe. Ich nehme an es war irgendwer aus dem Verwandtenkreis, mich wurmt eher was für ein Paket das gewesen sein soll

0

Teilen

DHL
Zufriedenheitsindex: 40.6

Probleme mit DHL?

Beschwerde einreichen!