Unsere Kundin des Paketes hat sich über Beschädigungen beschwert. Wir haben alles nach bestem Wissen und Gewissen abgepackt, der Inhalt war in Ordnung, das Paket war in Ordnung, wir haben auch um Lücken auszufüllen Füllmaterial verwendet. Das Paket war auch versichert.
Ich habe mich schon im September an DHL gewandt und immernoch nicht Antwort bekommen
Teilen
23-11-2022 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
24-11-2022 um 08:23 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass der Inhalt während des Transportes beschädigt wurde. Es ist dann notwendig, dass die beschädigte Sendung samt Inhalt durch uns begutachtet wird. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: dhl.de/schaden
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich auch gerne an den DHL Kundenservice unter 0228 4333112.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 09:17 Uhr
Guten Tag,
Ich konnte bisher nicht feststellen dass mir geantwortet wurde, hoffe, es ist nicht im Spam gelandet, aber dort hab ich es auch nicht gefunden.
Wurde der Fall schon bearbeitet?
MFG
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.