Ich habe 2 Chronographen zur Reparatur an meinen Uhrmacher als versichertes Paket verschickt. Der teilte mir mit, dass sich in dem Paket nur eiene Uhr befunden hat und das Paket offensichtlich geöfnet und wieder verschlossen wurde. Sowohl die äußere als auch die innere Verpackung wiesen Beschädigungen auf. Nach angeblicher Prüfung teilte mir DHL mit, sie seien nicht für den Schaden verantwortlich und lehnten einen Schadensersatz im Rahmen der Paketversicherung ab. Eine Begründung gibt es nicht.
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11-05-2023 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2023 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-05-2023 um 07:42 Uhr
Im Anhang Ihre bemerkenswerte Nachricht mit den Vorgangsdaten.
Antwort von DHL
12-05-2023 um 13:41 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Sind Sie mit dem Bearbeitungsergebnis nicht einverstanden, haben Sie die Möglichkeit, unter dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen einen Widerspruch einzulegen, da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 06:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?arrogant und ignorierant
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