Paket falsch zugestellt

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2021
  • #287572
  • 226
Anzeige

Ich habe eine teure Photoausrüstung nach Griechenland verschickt. Da der Verkäufer nicht bezahlt hat, wollte ich das Paket zurück. DHL Griechenland hat das Paket retourniert an mich weil die Adresse nicht korrekt war.
Auf dem Weg zurück an mich hat DHL (IFS Nürnberg-Feucht) das Paket wieder umgeleitet und nach Griechenland zurück geschickt wo es jemandem der nicht berechtigt war, ausgehändigt wurde.

Der Empfänger sagt, dass er es nie erhalten hat. DHL sagt, es sei zugestellt. In der Service-Wüste bei DHL kann man mit niemandem reden, keiner ist zuständig.

Können Sie helfen?
Danke und freundliche Grüsse - Romy ******

Teilen

08-09-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2021 um 12:30 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DHL verweigert die mit fadenscheinigen Argumenten die Übernahme von Verantwortung für ein verloren gegangenes/falsch zugestelltes Paket und fügt mir somit einen Schaden von über 3000 Euro zu.

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.