Ich habe am 03.04.2020 ein Paket per DHL nach Dresden verschickt. Laut Tracking ist dieses am 08.04.2020 zugestellt worden. Wo? In München! An eine vollkommen unbekannte Person an einer unbekannten Adresse. Der Nachforschungsauftrag hat dies bestätigt. Heute wurde meine Forderung lapidar per Mail mit " Ihre Sendung wurde am 08.04.2020 12:51:00 vom Empfänger bzw. einem Ersatzempfänger entgegengenommen. Ihrer Forderung können wir deshalb nicht nachkommen." abgeschmettert.
Ein Ersatzempfänger in einer 350km entfernten Stadt!
Wo ist DHL bitte seinem Transportauftrag nachgekommen?
Ich verlange nochmals die vollständige Erstattung des entstandenen Schadens inkl Ersatz des bezahlten Portos.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
18-06-2020 um 20:41
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Unfähig, gleichgültig, arrogant
Probleme mit DHL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit DHL?
Beschwerde einreichen!