Paket fehlgeleitet und bis heute nicht beim Adressaten angekommen

  • 11 Jun 2021
  • #248436
  • 263
Anzeige

Am Motag den 7.6.2021 habe ich, ein dringend benötigtes Paket, nach Recklinghausen geschickt. Natürlich teuer bezahlt, da mit Sendungsverfolgung. Diese Paket,( Sendungsnummer 00340434390632458714 ) wurde laut DHL, gleich erstmal fehlgeleitet und die Zustellung auf den 9.6.2021 zugesagt. Leider hat der Zusteller es auch nicht geschafft am 9.6.2021, das Paket an der angegeben Adresse zuzustellen und hat es in eine Postfiliale ,zur Abholung am 10.6.2021, 15 Uhr, gebracht. Das ist schon eine Frechheit, denn im Haus war jemand, um das Paket anzunehmen. Doch es kommt noch schlimmer. Auch heute 10.6.2021 um 15 Uhr, war das Paket nicht in der angegebenen Postfiliale. Was ist das für ein scheußlicher Kundendienst ?
Jeder Amazonzusteller ist schneller als die DHL.
Was mich weiter auf die Palme bringt ist, dass ich telefonisch, nach nervtötenden Computer animierten Fargen, zwar weitergeleitet werde, dann jedoch nach dem Durchrufton, gleich in das Besetztzeichen, geleitet werde.
SO GEHT KUNDENDIENST NICHT !
Was ist die DHL nur für ein Verein geworden ?
Ich möchte für diese Art der Paketzustellung eine Entschädigung.
G.******

Berlin

Teilen

11-06-2021 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.