Paket wurde Dienstag von einer packetstation abgeholt. Mittwoch vorbereitet zur Abholung. Donnerstag wieder vorbereitet zur Abholung. Freitag und Samstag ist gar nix passiert laut Status. Was ist da los
Teilen
03-10-2022 um 07:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
04-10-2022 um 10:17 Uhr
Hallo ****** ****** ,
wir bemühen uns natürlich kontinuierlich , besser zu werden. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt ist gerne für Sie da.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
04-10-2022 um 20:30 Uhr
Seit letzten Mittwoch also morgen 7 Tage liegt es in rüdersdorf und wird nicht weiter gesendet oder bearbeitet. Was is da los
Antwort des Verbrauchers
06-10-2022 um 12:27 Uhr
Was ist da los
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.