Seit Mittwoch hängt das Paket in Rüdersdorf, was ist so schwer daran, es nach Berlin zu bringen? Unmöglich!
Teilen
25-11-2022 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
29-11-2022 um 10:33 Uhr
Hallo,
wir bedauern sehr, dass sich die Bearbeitung Ihrer Sendung verzögert hat. Für die Aufnahme einer Beschwerde wenden Sie sich gerne an unseren Kollegen unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.