Meine Sendung mit der Nummer ***** befindet sich laut DHL-Tracking seit über 7 Tagen im Paketzentrum Obertshausen. Der Status lautet seitdem: „Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet“. Es gibt keine weiteren Updates, und das Paket bewegt sich nicht weiter.
Ich habe bereits den Verkäufer kontaktiert, dieser hat nach eigenen Angaben die Lieferabteilung informiert – bisher jedoch ohne Ergebnis.
Ich habe online gesehen, dass das Paketzentrum Obertshausen regelmäßig für Verzögerungen sorgt. Es ist für mich als Empfänger sehr frustrierend, dass DHL offenbar nichts gegen diese wiederkehrenden Probleme unternimmt.
Ich bitte Sie daher dringend, den Verbleib meines Pakets zu prüfen und den Versandprozess wieder in Gang zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von DHL
22-04-2025 um 07:07
Hallo ***** *****,
wir bitten vielmals für die entstandenen Verzögerungen um Entschuldigung.
Aufgrund der hohen Sendungsmengen um die Ostertage kann es leider dazu kommen, dass Sendungen später als ursprünglich angekündigt zugestellt werden.
Laut der Sendungsverfolgung auf dhl.de haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Das freut uns sehr!
Sollten Sie dennoch Fragen haben oder Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt gerne zur Verfügung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-04-2025 um 07:07
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Gut
Probleme mit DHL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit DHL?
Beschwerde einreichen!