Paket in Quarantäne?

  • Behoben
  • 17 Jun 2021
  • #251338
  • 234
Anzeige

Guten Tag,
habe Verständnisprobleme. Weil ich am Freitag 12.6.21 nicht zu Hause war, konnte das Paket 22980201061x nicht ausgeliefert werden. Nach Benachrichtigungskarte sollte es ab Samstag 13.6.21 10 Uhr in der Postfiliale abholbereit sein. Da war es aber nicht. Am Montag 15.6. 17Uhr 30 auch nicht. Was passiert mit dem Paket gerade? Mir fehlt die Phantasie. Coronabedingt ? Ist der Mensch vom Virus befallen? Dann sollte es doch mittlerweile einen Vertreter geben. Ist das Paket mit Viren in Kontakt gekommen? Dann sollte man es mit UV-C Dusche inzwischen 10 mal wieder Virenfrei haben.
Ich glaub hier läuft was gehörig falsch. Die Sendung wird hier benötigt.
Gruß
R.******

Teilen

17-06-2021 um 07:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 19:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Indem, dass das Paket dann doch noch angeliefert wurde, gelöst. Soweit gut. Vorher aber eine blamable Hängepartie von DHL weil das Paket aus meiner Kundensicht seltsame Wege gelaufen ist bis es bei mir ankam.
Jetzt alles gut. Während das Paket für mich "verschwunden" war, war das DHL System für mich eine Zumutung.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.