Zustellung erfolgreich
Fr, 07.10.2022, 14:30 Uhr
Adressiert an:
M. ******, 10317 Berlin
Zugestellt an:
Briefkasten
Teilen
07-10-2022 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
11-10-2022 um 11:01 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass Sie ein Paket vermissen.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 04:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war tatsächlich schnell telefonisch erreichbar und hörte sich aufmerksam mein Problem an.
Was tatsächlich bei DHL passiert ist weiß ich nicht,da ich zeitgleich eine Rückerstattung vom Absender bekam.
Zumindest kam die nächste Lieferung wie gewohnt zuverlässig bei mir an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.