Paket ist nicht im Briefkasten

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425715
  • 92
Anzeige

Zustellung erfolgreich
Fr, 07.10.2022, 14:30 Uhr
Adressiert an:
M. ******, 10317 Berlin
Zugestellt an:
Briefkasten

Teilen

07-10-2022 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 11:01 Uhr


Hallo,
wir bedauern, dass Sie ein Paket vermissen.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 04:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war tatsächlich schnell telefonisch erreichbar und hörte sich aufmerksam mein Problem an.
Was tatsächlich bei DHL passiert ist weiß ich nicht,da ich zeitgleich eine Rückerstattung vom Absender bekam.
Zumindest kam die nächste Lieferung wie gewohnt zuverlässig bei mir an.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.