Paket kam nach 7 Monaten zurück

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  • 22 Sep 2022
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Ich habe im 19.02.2022 ein Paket als Retoure nach China schicken müssen, selbst zahlend für ca 47 Euro.
Nach 7 Monaten kam das Paket zurück! Der nette Postbote wollte 10 Euro von mir an der Haustür haben, ich verneinte dieses. Mit der Aussage ,, wenn keine weiteren Kosten auf mich zukommen würden ".!

Er verneinte es und sagte das er dieses erstmal wieder mit nehmen würde.

3 Tage später bekomme ich Post, ich solle das Paket mit ca 46 Euro bezahlen !

Ich rief die express hotline an: - fälschlicherweise- Aussage vom Mitarbeiter = unsere Visitenkarte wird immer raus gegeben, auch beim bestellen von PIZZA, er legte auf.

Richtige Hotline angerufen: der Herr hat mein Anliegen nicht ganz verstanden, legte auf.
nochmal angerufen - neuer Mitarbeiter- konnte mir etwas helfen, war aber auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Jetzt mal im ernst, was ist denn bitte bei DHL los.
- Mitarbeiten die total unfreundlich sind
- Mitarbeiter die meinen das sie witzig sind "PIZZA"
- Mitarbeiter die auflegen und.....
- Mitarbeiter die man nicht versteht

Ich fühle mich verarscht und sehr alleine gelassen mit meinen Problem!

Leider habe ich besseres und wichtigeres zu tun wie von Post Filiale zu Post Filiale zu rennen und zig telefonate mit unfähigen Mitarbeitern zu führen.

Das Paket soll bis zum 27.09.2022 Überwiesen werden, dies werde ich nicht tun bis der Fall geklärt ist.
Ich gehe davon aus das in dieser zeit keine weiteren kosten auf mich zukommen.

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22-09-2022 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 19:10 Uhr


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