Paket kam zurück!

  • Noch offen
  • 21 Jun 2022
  • #390275
  • 135
Anzeige

Ich habe am 28.05. 2022 in der Postfiliale Friedberg/ Hessen ein Paket aufgegeben. Sendungsnummer: 00340434410305891041
Das Paket sollte nach Bielefeld zur Brockensammlung Bethel gehen. Am 18.06. stand das Paket wieder vor unserer Tür. Eine Nachbarin nahm es an. Karton halb kaputt. Daraufhin schaute ich in der Sendungsverfolgung nach. Da stellte ich mit Erstaunen fest, das es die Filiale gar nicht verlassen hat. So ging ich heute zur Post und beschwerte mich, warum das Paket nicht weiter geleitet wurde und nach 3 Wochen wieder zu uns kam. Sie sagte, bei uns gehen jeden Tag alle Pakete weg. Darauf sagte ich, aber in der Sendungsverfolgung hat es nicht die Post verlassen. Das Paket wog 9,5 Kg und ich bezahlte 9,75 Euro. Da sagte doch die Postbeamtin zu mir, dann bringen sie es doch wieder her, und ich sollte dann wieder die Portokosten bezahlen. Ich bezahle doch nicht für das Paket zwei mal Portokosten! Ich bitte Sie mir die Portokosten zu erstatten. Ich hatte darüber mit einer ihrer Kolleginnen gesprochen, die mir sagte, ich soll auf Dhl.de@Nachentgeld gehen. Was ich nun hiermit getan habe

Teilen

21-06-2022 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2022 um 08:24 Uhr


Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie solch eine unschöne Erfahrung mit uns gemacht haben. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte dazu an unsere Kollegen vom Kundenservice. Unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken. Unsere Kollegen werden Ihnen gerne behilflich sein.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

24-06-2022 um 18:41 Uhr


Ich finde es ist einfach eine Frechheit von Dhl, in meinen Augen ist das ein Standertbrief den jeder zugeschickt bekommt. Denn andere haben das gleiche Problem. Ich bin auf die Seiten gegangen, die mir vorgeschlagen wurden. Aber leider kommt da kein Formular für Nachentgeld. Überweisen Sie mir einfach 10,00 Euro auf mein Konto, die Kontonummer habe ich ja bei meinen ersten Beschwerdebrief eingegeben. Auch habe ich schon zu Dhl Anrufe getätigt, die gaben mir auch nur die gleichen emails,
Gruß
****** ******

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.