Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, da ich ein Paket in die Schweiz senden wollte und dieses zum zweiten Mal an mich zurück geschickt wurde.
Die Portokosten von knapp 30 Euro habe ich bezahlt sowie die Zollpapiere und die Angaben des Inhaltes sind zu erkennen.
Selbst die Poststellen wissen nicht, warum das Paket immer an mich zurück kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
30-10-2020 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-11-2020 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 20:24 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich verschicke sehr viel mit DHL und bin bis zu dem Zwischenfall mit dem Versand in die Schweiz sehr zufrieden.
Den Betrag von ca 30 Euro habe ich bisher nicht erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.