Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2022
  • #382794
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


wie bereits schon desöfteren, wurde wiederholt die Angabe gemacht das eine persönliche Zustellung nicht möglich gewesen sei. Wir wären angeblich nicht zu erreichen gewesen.

Da wir wussten, das wir ein Paket erhalten, waren wir besonders aufmerksam und auch zu Hause, um das Paket entgegen nehmen zu können.

Stattdessen müssen wir nun morgen den Weg zur Post laufen -etwa einen Kilometer- um das Paket abzuholen.

Eigentlich hatten wir morgen etwas anderes vor!

Sie nehmen das Porto für eine nur zum Teil erbrachte Leistung.

Bereits mehrfach hatten wir Ärger, mit Paketversand und auch Briefversand.

Post die mehrfach nicht beim Adressat angekommen ist. Briefe, mit Postkarten bestückt und mit besonders schönen Briefmarken beklebt. Drei dieser sind im letzten Jahr nicht angekommen und nicht ersetzbar, denn diese Briefmarken gibt es nicht mehr.

Aber immer mehr Porto für eine miserable Leistung verlangen!

In Berlin wird Montags und Dienstags mal gar keine Post mehr ausgetragen.

Von uns in Hamburg abgeschickte Postkarten waren überall in Deutschland am nächsten Tag da, bis auf Berlin. Hier waren die Postkarten erst einen Tag später im Briefkasten.

Seit langem sind wir darüber dermaßen erbost, sodass wir uns nun beschweren müssen.


Mit nichtfreundlichen Grüßen

Teilen

27-05-2022 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 17:07 Uhr


Hallo,
das tut uns natürlich leid. Wenn wir dazu eine Beschwerde einleiten sollen, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Dort wählen Sie unten bitte :"War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns:". Im Anschluss daran werden wir das vor Ort melden.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.