Sehr geehrte Damen und Herren,
habe meiner Tochter ein Paket geschickt,was angeblich nicht zugestellt werden konnte. Meine Tochter wohnt schon 16 Jahre in der Wohnung und ich habe schon oft Pakete hingeschickt. Soetwas ist mir noch nie passiert.
Deshalb möchte ich mein Geld zurück.
Teilen
27-06-2022 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
28-06-2022 um 12:55 Uhr
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass Ihre Sendung zurückgeschickt wurde. Gerne schauen sich das unsere Kollegen vom Kundenservice an. Unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.