Sehr geehrte Damen und Herren,
zu einer Paketlieferung erhielt ich im Vorfeld die entsprechende Ankündigung.
Ich hinterlegte ein neues Datum und erwartete die Sendung an dem Wunschtermin.
bzw. ich korrigierte es zeitnah, die Lieferung bei dem Nachbarn (unter Angabe von Name und Adresse) abzugeben.
Nun wurde eine Karte in meinen Briefkasten gelegt, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und statt dessen in der Packstation 253 liegt.
Nun habe 3 Mal versucht , das Paket abzuholen; weder Code wird angenommen, noch gibt es einen Hinweis darauf, dass das Paket in der Station liegt.
Ich erwarte eine Entschuldigung für dies unnötige Zeitverschwendung aufgrund der falschen Mitteilung und eine erneute Zustellung am kommenden Samstag 08.08.20
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-08-2020 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-08-2020 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2020 um 21:30 Uhr
DHL hat sich nicht bemüht, hier eine Aufklärung zu schaffen; im Gegenteil.
kurz darauf erhielten wir 2 Pakete, welche nach Klingeln vor die Haustüre gestellt wurden,
dafür wir dann im Briefkasten eine Mitteilung, dass eben genau diese Pakete in der Packstation für uns bereitliegen, weil wir nicht angetroffen wurden.
Sind das die neuen Fachkräfte bei DHL?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 15:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
null Kommunikation, null Interesse eines Unternehmens, wie man den Service verbessern kann
in Summe ist das sehr schlecht für einen Dienstleiser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.