Paket liegt nicht in der Packstation

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2020
  • #97691
  • 541
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Sehr geehrte Damen und Herren,
zu einer Paketlieferung erhielt ich im Vorfeld die entsprechende Ankündigung.
Ich hinterlegte ein neues Datum und erwartete die Sendung an dem Wunschtermin.
bzw. ich korrigierte es zeitnah, die Lieferung bei dem Nachbarn (unter Angabe von Name und Adresse) abzugeben.
Nun wurde eine Karte in meinen Briefkasten gelegt, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und statt dessen in der Packstation 253 liegt.
Nun habe 3 Mal versucht , das Paket abzuholen; weder Code wird angenommen, noch gibt es einen Hinweis darauf, dass das Paket in der Station liegt.
Ich erwarte eine Entschuldigung für dies unnötige Zeitverschwendung aufgrund der falschen Mitteilung und eine erneute Zustellung am kommenden Samstag 08.08.20
Mit freundlichen Grüßen
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05-08-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2020 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2020 um 21:30 Uhr


DHL hat sich nicht bemüht, hier eine Aufklärung zu schaffen; im Gegenteil.
kurz darauf erhielten wir 2 Pakete, welche nach Klingeln vor die Haustüre gestellt wurden,
dafür wir dann im Briefkasten eine Mitteilung, dass eben genau diese Pakete in der Packstation für uns bereitliegen, weil wir nicht angetroffen wurden.
Sind das die neuen Fachkräfte bei DHL?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2020 um 15:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

null Kommunikation, null Interesse eines Unternehmens, wie man den Service verbessern kann
in Summe ist das sehr schlecht für einen Dienstleiser

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

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