×

DHL

Post & Paketdienste

46.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Post & Paketdienste



DHL Kontaktdaten

Adresse
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

DHL: Paket mal wieder nicht zugestellt

Beantwortet
339772
32
vor 8 Tagen
Covid-19
Anzeige

Hallo zusammen,

mal wieder war ich zu Hause und der "liebe" DHL Mitarbeiter hat meine Päckchen nicht bei abgegeben. Da ich mobile Arbeite bin ich immer erreichbar. das kann aber nur funktionieren wenn ich durch Klingeln ein Zeichen bekomme das ich reagieren muss. Mal wieder keine Klingel betätigt durch DHL, mal wieder keine E MAIL erhalten, mal wieder muss ich auf meine Kosten, und meiner Zeit ein Paket in einen DHL Paketshop abholen. Und das unter den aktuellen Covid 19 Vorgaben für Rheinland Pfalz. Irgendwie habe ich das Gefühle das die DHL mit dem Thema Kundenzufriedenheit nichts mehr am Hut hat. Vermute aber das meine Beschwerde mal wieder keine bei DHL interessiert. Trotzdem werde ich weiterhin MAIL schreiben vielleicht bemerkt irgendjemand mal bei DHL das wir Kunden Sie bezahlen.... Krasses Unternehmen. Respekt für die nicht Kundenorientierung, und das perfekte ignorieren von Kundenbeschwerden.


17 Jan 2022

Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: DHL.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.