Seit Samstag dem 26.9. liegt dieses Paket in der Packstation 132 ALDI 71332 Waiblingen. Da ich kein Auto habe musste ich jemend bitten mit mir dorthin zu fahren. Pro Fahrt 22 km.
Leider war diese Packstation deffekt. Ich habe die
Nr. 0228 4333112 angerufen und reklamiert. Beim 2. Anruf sagte mir die Dame nach meiner Frage ob mir das Paket nochmal zugestellt werden kann, ja, es könnte aber 2 -3 Tage dauern. Nun bekomme ich heute eine Mal, dass das Paket immer noch in der Packstation liegt. Was passiert nun, bekomme ich das Paket noch oder wird es automatisch an AMAZON zurückgeschickt.? Danke für eine Antwort! ****** ******
Teilen
03-10-2020 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.