Paket nach Cuba zurückgekommen

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #422931
  • 124
Anzeige

Aus Versehen Lampe mit Akku eingepackt

Teilen

29-09-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 14:55 Uhr


Hallo,
unser Kundenservice dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen, da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe aus Versehen eine Taschenlampe mit Akku ins Paket getan. Paket kam zurück für 64 Euro Porto. Paket kam aber nicht von Cuba ,sondern von Frankfurt zurück. Habe auf Kullanz bei erneuter Versendung gehofft aber leider waren alle Hilfsseiten nicht erreichbar. Am Kundentelefon sagte der Erste ,kein Problem und der Zweite ,keine Chance .Alles sehr enttäuschend . Paket noch mal für 64 Euro Porto geschickt. So verliert man Kunden

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.