Aus Versehen Lampe mit Akku eingepackt
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29-09-2022 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
30-09-2022 um 14:55 Uhr
Hallo,
unser Kundenservice dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen, da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe aus Versehen eine Taschenlampe mit Akku ins Paket getan. Paket kam zurück für 64 Euro Porto. Paket kam aber nicht von Cuba ,sondern von Frankfurt zurück. Habe auf Kullanz bei erneuter Versendung gehofft aber leider waren alle Hilfsseiten nicht erreichbar. Am Kundentelefon sagte der Erste ,kein Problem und der Zweite ,keine Chance .Alles sehr enttäuschend . Paket noch mal für 64 Euro Porto geschickt. So verliert man Kunden
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