Paket nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2021
  • #267747
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Das Paket mit der Sendungsnummer 330126194712 ist laut email vom 22.6. zugestellt worden, dies stimmt nicht. Das Paket ist nicht abgeliefert worden. Ich habe am 28.6. telefonisch bei DHL das Fehlen des Pakets reklamiert, nachdem der Versender sich nicht für zuständig erklärt hat. Seitdem habe ich nichts mehr von DHL gehört. Meine Kritik ist, dass die Ansage war, das Paket im Vorflur hinter der immer geöffneten Tür zu deponieren. Das hat auch meistens geklappt. Einmal fand ich ein Paket auf der Außentreppe zum Haus, für jeden Vorbeigehenden zugänglich und habe es dann mit reingenommen. Nun fürchte ich, dass das verschwundene Paket ebenfalls einfach auf die Treppe gelegt wurde und nicht in den Flur. Dort habe ich zeitnah nachgesehen und wir waren auch zu dritt im Haus, so dass der Paketbote das Paket persönlich hätte abgeben können und müssen. Ich bitte um Erstattung des verlorengegangenen Wertes. Rechnung kann ich vorlegen. Oder DHL setzt sich mit dem Versender in Verbindung. Ich sehe nicht ein, dass ich etwas bezahlen soll, das ich nie bekommen habe. Vielen Dank, dass Sie sich dieses Problems annehmen. Ich habe diese Art der Zustellung in letzter Zeit öfter wahrgenommen. Da werden die Pakete einfach auf die Stufen vom Haus geworfen. Das geht so nicht.

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20-07-2021 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2021 um 13:08 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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