Paket nicht angekommen, nach 1 Jahr wurde es eingestellt

  • Noch offen
  • 25 Sep 2020
  • #123029
  • 463
Anzeige

Unglaublich! 2018 ein Handy verkauft über eBay (Oktober) für knapp 700€! Paket war natürlich versichert und hab gleich, nachdem der Empfänger (Käufer) 2 Wochen geduldig warten musste, DHL eingeschaltet. Nachsendungsforschung etc... alles wurde seitens DHL gestartet! Ich habe immer wieder angefragt, da bin selbst keine zwischeninfo oder Ähnliches kam! Das beste: Kein Paket, keine Erstattung, obwohl DHL den Kauf von eBay und die Rechnung vom Handy sowie die EMAI Nummer wollte etc, habe ich 50€ bekommen, da laut DHL dies ausreicht (Zeitwert)

Natürlich sofort Einspruch eingelegt! Ergebnis im November 2019? TUT UNS LEID, DER FALL IST NUN ÄLTER WIE 12 Monate und daher wird dieser nicht weiter verarbeitet!

MEHRMALS geschrieben, ohne Erfolg, es kommt immer die Standard Antwort wie zuvor!

Teilen

25-09-2020 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2020 um 02:31 Uhr


Keine Reaktion, keine Info, man ist einfsch still!

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.