Unglaublich! 2018 ein Handy verkauft über eBay (Oktober) für knapp 700€! Paket war natürlich versichert und hab gleich, nachdem der Empfänger (Käufer) 2 Wochen geduldig warten musste, DHL eingeschaltet. Nachsendungsforschung etc... alles wurde seitens DHL gestartet! Ich habe immer wieder angefragt, da bin selbst keine zwischeninfo oder Ähnliches kam! Das beste: Kein Paket, keine Erstattung, obwohl DHL den Kauf von eBay und die Rechnung vom Handy sowie die EMAI Nummer wollte etc, habe ich 50€ bekommen, da laut DHL dies ausreicht (Zeitwert)
Natürlich sofort Einspruch eingelegt! Ergebnis im November 2019? TUT UNS LEID, DER FALL IST NUN ÄLTER WIE 12 Monate und daher wird dieser nicht weiter verarbeitet!
MEHRMALS geschrieben, ohne Erfolg, es kommt immer die Standard Antwort wie zuvor!
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25-09-2020 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-11-2020 um 02:31 Uhr
Keine Reaktion, keine Info, man ist einfsch still!
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