Paket nicht ausgeliefert, keine Benachrichtigung, Rückforderung der Kosten

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2022
  • #420118
  • 86
Anzeige

Am 12.09.2022 habe ich in Linz am Rhein ein Paket verschickt. Dies ist jedoch nicht beim Empfänger angekommen, da angeblich der Empfänger nicht zu ermitteln war (Name angeblich nicht auf Klingel oder Briefkasten) - das Paket wurde zurück geschickt und nicht etwa eine Nachricht beim Empfänger zur Abholung eingeworfen. Hiermkt fordere ich die Kosten - 6,99€ - zurück. Angaben im vertraulichen Feld.

Teilen

21-09-2022 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 18:50 Uhr


Hallo, es tut mir sehr leid, dass die Zustellung nicht wie gewünscht erfolgt ist. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.