Paket nicht bearbeitet Wieder zurueck nach Russland, Hohe Kosten Betrug am Kunden

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2020
  • #146367
  • 345
Anzeige

Meine Mutter hat ein Paket alter Kinderbuecher zu unserem Sohn nach Deutschland geschickt.
Es war als Geschenk deklariert da die Buecher keinen Wert mehr darstellen.

Es wurde von DHL fuer 13 tage unbearbeitet liegen gelassen und dann am 3 Tag nach Russland zurueck gesendet.
Kosten 3000 Ruben versand nach deutschland und nochmals 3000 fuer den Rueckversand

DHL hat sie nicht mal die muehe gemacht es beim Zoll vorzustellen und keine Absicht dieses zu tun. Sie haben keine zollnummer! Ich Fordere wieder gut machung!

****** ******

Teilen

13-11-2020 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2020 um 14:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unterirdisch

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.