Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 6.4.22, 16:20 ein Paket abgegeben. Heute erhielt ich es wieder mit der Begründung es ist nicht zustellbar da die Adresse nicht ermittelt werden konnte. Ich habe mit der Empfängerin geschrieben und Sie hat mir versichert dass es ihre richtige Adresse ist die auf den Paketschein steht.
Da ich das Paket ja erneut abschicken muss, möchte ich eine Rückerstattung der entstanden Kosten, da weder Ich noch die Empfängerin schuld an der nicht Zustellung sind.
Mit freundlichen Grüßen.
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08-04-2022 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
14-04-2022 um 13:29 Uhr
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass die Zustellung nicht wie gewünscht erfolgt ist. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 15:22 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?leider musste ich viel telefonieren um mein Problem zu lösen . Zu empfehlen wäre Dhl Kundenservice am Telefon Leute zu haben die gut deutsch können ....
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