Paket nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2022
  • #342325
  • 162
Anzeige

Paket Zustellen nicht möglich,adresse stimmt name stimmt Postleitzahl angeblich falsch 41069 Mönchengladbach ,soll 41061 sein .Dhl Filiale hat nachgeschaut ,der Fahrer hat mein Paket im auto gehabt mit der sendeverfolgungs nr.00340434317120328366 Liefert nicht ab ,meldet Paket nicht zustellbar ,kein info oder Anruf erhalten ,nur Paketverfolgung gelesen ,habe sofort reagiert und gefragt wieso ich mein Paket nicht bekomme ,Kundenservice 1 Telefonat:ausage Mitarbeiter die Postleitzahl soll um 1 zahl falsch sein 41069-41061 Mönchengladbach streitet alles ab.2 Telefonat:habe Kundendienst angeboten selber vom pakstation abzuholen ,sollen es nicht zurück versenden ,wurde auch abgewiesen .Beim 3 .telefonat wurde mir endlich ein ehrlicher Mitarbeiter wenigstens Hoffnung gemacht das Zustellung eventuell am nächsten tag geliefert wird .Aber leider ist schon an Absender zurück gesickt worden .könnte mann das alles nicht einfacher regeln ,ein bisschen Verständnis unkompliziert zu lösen an die Geschäftsleitung Bonn,Herrn ****** ****** versuche morgen sie anzurufen meine Sachlage zu schildern ob sie das gut finden wie in der ,logistik Lieferung gearbeitet wird und Kundenservice gesprochen wird dem kunden nicht geholfen wird. lg grüsse.

Teilen

21-01-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 10:53 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.