Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Paket nicht zugestellt

Beantwortet
420575
16
23 Sep 2022
Anzeige

Ein Paket, auf dem mein minderjähriger Sohn als Empfänger angegeben ist, wurde nicht zugestellt, weil wir angeblich nicht dort wohnen, wo wir wohnen. Als ich dies beim Kundenservice reklamieren und um einen zweiten Zustellversuch bitten will, werde ich damit abgespeist, dass aus Datenschutzgründen keine Beschwerde aufgenommen werde könne, da ich nicht die Empfängerin des Pakets sei, sondern mein Sohn. Was soll denn das? Er ist minderjährig und ich bin als Mutter seine gesetzliche Vertreterin. Auch der Hinweis darauf ändert die Antwort der Mitarbeiterin im Kundenservice nicht. Datenschutz als Alibi für Nichtstun! Danke für nichts!


23 Sep 2022

Hallo Ulrike ******, Ihre Erfahrung mit unserem Service bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/kontakt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.