Paket nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2022
  • #420575
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Ein Paket, auf dem mein minderjähriger Sohn als Empfänger angegeben ist, wurde nicht zugestellt, weil wir angeblich nicht dort wohnen, wo wir wohnen. Als ich dies beim Kundenservice reklamieren und um einen zweiten Zustellversuch bitten will, werde ich damit abgespeist, dass aus Datenschutzgründen keine Beschwerde aufgenommen werde könne, da ich nicht die Empfängerin des Pakets sei, sondern mein Sohn. Was soll denn das? Er ist minderjährig und ich bin als Mutter seine gesetzliche Vertreterin. Auch der Hinweis darauf ändert die Antwort der Mitarbeiterin im Kundenservice nicht. Datenschutz als Alibi für Nichtstun! Danke für nichts!

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23-09-2022 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 11:01 Uhr


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