Ein Paket, auf dem mein minderjähriger Sohn als Empfänger angegeben ist, wurde nicht zugestellt, weil wir angeblich nicht dort wohnen, wo wir wohnen. Als ich dies beim Kundenservice reklamieren und um einen zweiten Zustellversuch bitten will, werde ich damit abgespeist, dass aus Datenschutzgründen keine Beschwerde aufgenommen werde könne, da ich nicht die Empfängerin des Pakets sei, sondern mein Sohn. Was soll denn das? Er ist minderjährig und ich bin als Mutter seine gesetzliche Vertreterin. Auch der Hinweis darauf ändert die Antwort der Mitarbeiterin im Kundenservice nicht. Datenschutz als Alibi für Nichtstun! Danke für nichts!
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23-09-2022 um 09:47 Uhr
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Antwort von DHL
23-09-2022 um 11:01 Uhr
Hallo ****** ******, Ihre Erfahrung mit unserem Service bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/kontakt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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