Lt. Sendungsverlauf wurde mein Paket heute an MICH (orig) zugestellt. Ich war nicht zuhause und habe auch kein Paket vorgefunden. Was da drin steht ist eine freche Lüge.
Teilen
16-05-2023 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
17-05-2023 um 15:28 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass diese Zustellung so gemeldet wurde. Bitte übermitteln Sie uns alles an unseren Kundendienst unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Wir werden dem sofort nachgehen und bitten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 20:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.