Paket nicht zugestellt, DHL ist es egal

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2021
  • #201392
  • 326
Anzeige

Ich warte nun seit mehr als einem Monat auf den Empfang meines Pakets. Ich habe mittlerweile schon zwei Nachforschungsaufträge erteilt, doch von DHL kam immer noch nichts. Drei Tage hintereinander wurde angeblich versucht, das Paket zuzustellen, obwohl ich zu jeder Zeit zuhause war. Nach dem dritten Versuch, das Paket zuzustellen, wurde es zurückgesendet. Nun steht seit vielen Wochen bei der Sendungsverfolgung: "Das Paket wurde ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt."
Von unzähligen Versuchen habe ich ein Mal geschafft beim Kundenservice von DHL eine Person zu erreichen, von der ich hoffte, sie könne mir bei der Behebung meines Problems helfen. Angeblich sei die Adresse auf dem Paket falsch angegeben gewesen, sagte sie, obwohl mir zuvor vom Absender ein Bild vom Paket mit meiner korrekten und vollständigen Adresse geschickt wurde.
Ich hoffe inständig, dass sich DHL letztenendes doch noch um mein Anliegen kümmert. Ich will einfach nur mein Paket haben...

Teilen

07-03-2021 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2021 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist zwar nett und zeigt sich hilfsbereit, allerdings wird keine große Mühe aufgewendet die Probleme des Kunden tatsächlich auch zu lösen. Stattdessen wird man hingehalten und muss ewig warten bis dann im Endeffekt doch nichts passiert.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.