Obwohl sowohl meine Sekretärin als auch ich persönlich um 11:35 Uhr anwesend waren und auf das Paket warteten, hat der Fahrer weder geklingelt, noch bei anderen Hausbewohnern sich gemeldet. Er hat einfach das Paket im Auto gelassen und die Abholkarte in den Briefkasten gesteckt. So ein Verhalten von Zusteller Ihres unternehmenst kannte ich bisher nicht. Es ist wohl ein neuer Fahrer. Sorgen Sie dafür, dass sich derartiges nicht mehr wiederholt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Rechtsanwalt
Teilen
18-06-2021 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.