Paket nicht zugestellt und keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlasse

  • Noch offen
  • 05 Okt 2022
  • #424937
  • 100
Anzeige

s.o. Paket wurde von der Kesterkamp-Apotheke gemäß meine Bestellung an mich versandt, wurde von DHL erst fehlgeleitet und verzögert und konnte dann nicht zugestellt werden. Da keine Benachrichtigung hinterlassen wurde, konnte ich es nicht abholen und es ging gestern an unsere Apotheke zurück.

Teilen

05-10-2022 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 13:29 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Wenn eine Benachrichtigungskarte nicht direkt eingeworfen werden kann, wird diese per Briefpost, in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen, zugesandt. Sollten Sie registrierter Nuter auf dhl.de sein, wurde Ihnen die Zustellbenachrichtigung ggf. auch digital per E-Mail zugesandt.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

08-10-2022 um 05:58 Uhr


Eine Benachrichtigung wurde auch nachträglich nicht zugestellt!

09-10-2022 um 10:39 Uhr


über die oben angegebene Internetadresse erfolgt keine Reaktion oder Antwort !?

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.