In Ergänzung zur Anmerkung von DHL, man möge sich an das Kundenportal wenden, empfehle ich unsere vor einer Antwort zumindest zu lesen: Wir waren zweimal in der Filiale, in der das Paket laut Benachrichtigungsschein sein sollte (es war nicht auffindbar), wir haben dreimal (!) Kontakt zum Privatkundencenter aufgenommen, die Beschwerde wurde zwar aufgenommen und es wurde uns zugesagt, wir würden benachrichtigt - es geschah NICHTS. An unserer Tür klingelte ein DHL Bote und ließ sich das Problem schildern - es geschah NICHTS.
Und nun kommt der Rat, wir sollen uns an das Privatkundencenter wenden! Wie oft denn noch?
DHL verfolgt offensichtlich eine Zermürbungstaktik.
Service in Schulnoten: UNGENÜGEND!
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24-09-2021 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
27-09-2021 um 11:18 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, können wir Sie nur erneut bitten, sich an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html zu wenden.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2021 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Möglichst vermeiden
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