46.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Paket ohne Angabe von Gründen nicht zugestellt

Beantwortet
333877
133
30 Dez 2021
Anzeige

Guten Tag.
Ich möchte mein Geld (46,99 €) zurück.
Mein in einer Postfiliale abgegebenes Paket nach Japan wurde nicht zugestellt und ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt. Alles war richtig ausgefüllt und nichts Verbotenes eingepackt.
Ich habe mehrmals DHL angerufen (Tel. Nr. 228 76363717) ohne eine Auskunft zu erhalten, warum das richtig frankierte Paket nicht zugestellt wurde. Einmal legte die Person am Hörer wortlos auf, was keinen professionellen Eindruck hinterlies. Auch in der besagten Postfiliale konnte man mir trotz großer Hilfsbereitschaft nicht helfen.
Als Kleinaktionärin der Deutschen Post möchte ich eigentlich nicht zur Konkurrenz wechseln, mir ist aber Bewußt, dass es eine solche gibt.

Mit freundlichen Grüßen und Frohes Neues Jahr
Fr ******


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
31 Dez 2021

Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

06 Jan 2022

Ich habe schon alles mehrmals erzählt.
Ihr Antwort: DHL.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Wo kann mann da reklamieren?

27 Jan 2022

Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.