Paket Richtig versand. Wurde aber nicht an den Empfänger ausgeliefert

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2022
  • #391237
  • 141
Anzeige

Haben am 21.06.22 ein Paket versandt.
Dieses war auch laut DHL Sendeverfolgung beim Empfänger vor Ort, wurde Ihm aber nicht ausgehändigt. Hat aber ein Zweites bekommen welches sich im selben Auto befand.
Also, die Ausrede konnte nicht zugestellt werden trägt hier nicht. Er war persönlich vor Ort.

Aus dem Grund wurde es zu uns zurück gesandt. Wir erwarten von Ihrem Unternehmen die Erstattung der Portokosten, da wir es jetzt wegen Ihrem Fehler ein 2tes mal versenden müssen.

Wir hoffen auf schnelle Bearbeitung unser Reklamation. Und erwarten Ihren Antwort zu dem
Vorgang

Teilen

24-06-2022 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2022 um 13:58 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Sollte der Fall weiterhin ungeklärt sein, versuchen Sie es gerne mit dem Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Wir sind guter Dinge, dass unsere Kollegen dort eine Lösung finden werden.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.