Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Paket seit 14 Tagen wiederholter „für den Weitertransport“ vorbereitet

251540
2.300
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 03.06. wurde eine DHL Paketsendung in einer Partnerfiliale in Bremen eingeliefert, nach Weiterleitung an das Verteilzentrum Bremen GVZ wurde die Sendung laut Sendungsverfolgung mittlerweile 6 (!) mal mit dem Status „Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet“ versehen.
Eine angebliche Vorbereitung für den (noch immer nicht erfolgten Weitertransport) erfolgte am 03.06., 19:48 - am 09.06., 11:34, 15:31 und 17:20 - 10.06., 19:49 - sowie am 11.06., 20:30 Uhr.
Seit mittlerweile weiteren 6 Tagen hat sich der Status nicht mehr verändert.
Eine schriftliche Anfrage per Mail wurde bis dato nicht beantwortet, eine telefonische Anfrage wurde abgeblockt, da meine Frau (Absender) aktuell nicht in Deutschland ist und (laut DHL Mitarbeiter) jegliche Anfrage ausschließlich von ihr gestellt werde dürfte.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.