Paket seit 24.3.20 verschollen.

  • 20 Mai 2020
  • #56474
  • 508
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



Hiermit mahne ich sie nochmals ab ich habe am 14.05 einen anruf einer Kundenservice Mitarbeiterin der DHL bekommen dass das Paket gefunden wurde in einer Fundstelle und dass das Paket sofort zugestellt wird dieses wurde mir auch per E-Mail zugeschickt und versichert dass das Paket zugestellt wird dieses ist bis heute stand 19.5 nicht passiert ich fordere Sie hiermit auf den Schaden zu ersetzen oder das Paket endgültig zuzustellen und eine eindeutige Antwort zu bekommen ich fühle mich langsam verarscht und setze Ihnen die allerletzte Frist ansonsten werde ich rechtliche über einen Anwalt das Geld einklagen da ich auch von der Empfängerin heute nochmals angeschrieben wurde und mit einer Anzeige gedroht wurde gegenüber mir obwohl ich das Paket versichert versendet habe und das Paket 8 Wochen schon verschwunden ist sie sind in der Pflicht den Schaden zu ersetzen innerhalb 4 bis 6 Wochen Frist dies ist nicht geschehen ich habe unzählige verschiedene Nummern angeblich wurde das Paket beschädigt dadurch hatte ich eine neue Sendungsnummer bekommen diese ist :


Neue Sendungsnummer: 593013222888

Alte Sendungsnummer:

00340434390182886975

Vorgangsnummer:

1-4770362581


2 verschiedene Anliegenummern:


2003-02002997  und

2004-02358292.


Empfängerin:


****** ******

BERGFELD NORD 2

31319 SEHNDE


Wo ist das Paket ??????


Letze Androhung an die DHL.


Ich erwarte umgehen eine Rückmeldung. 


****** ****** 

Mönchsbuchstr 8

73433 Aalen

Teilen

20-05-2020 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.