Paket Sendungsnummer 00340434410434320115

  • Noch offen
  • 27 Mai 2023
  • #495816
  • 111
Anzeige

Das Paket wurde von mir, ****** ******, am 02.05.23 an den Empfänger Larissa Froomold versandt und konnte nicht zugestellt werden. Nach 4 Wochen kam es erst an den Absender zurück.
Angeblich konnte das Paket von DHL nicht zugestellt werden, da die Empfängerin keine Klingel hatte.
Sie wohnt auf einem Bauernhof und empfängt immer dort Sendungen von DHL.....
Nun soll ich nochmals Porto bezahlen und einen neuen Karton bezahlen und die Sendung wurde auch durch den langen Transport beschädigt. Eine Hundebox, die 50 Euro Wert hat.
Ich möchte eine Entschädigung für die defekte Box und das Porto erstattet bekommen, 9,50 Euro für die erneute Zusendung des Paketes an die Empfängerin!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ginsterweg 5
30916 Isernhagen

Teilen

27-05-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 10:21 Uhr


Hallo, wir bedauern die Rücksendung Ihres Paketes. Zur Prüfung und Erstattung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter dhl.de/nachentgelt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

30-05-2023 um 19:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kann mit dem Formular "Nachentgelt" nichts anfangen, da es das Problem nicht löst!
Mein Paket vom 02.05.23 war ausreichend von mir frankiert, aber es wurde nicht von DHL zugestellt!
Daher musste ich heute nochmal 9,50 Euro neu frankieren.
Außerdem ist der Inhalt des Paketes beschädigt worden von DHL, eine Hunde-Transportbox.
Das Paket wurde erst nach 4 Wochen an mich, der Absenderin, zurück gesandt.
Somit möchte ich eine Entschädigung von ihnen haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.