Obwohl unsere Geschäftstelle nachweislich zum Zeitpunkt des Zustellversuchs (09.08.2021 um 15:06) besetzt war, wurde das Paket in einem 2 km entfernten Paketshop abgegeben. Um unsere Geschäftsstelle herum sind zahlreiche benachbarte Geschäfte und Restaurants, die das Paket angenommen hätten. Die Abholung des Pakets ist nun mit Mehrkosten verbunden, da das Paket über 10kg wiegt und ein Taxi bestellt werden muss. Wir bitten um eine Erstattung der Zusatzkosten.
Teilen
12-08-2021 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
12-08-2021 um 14:54 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 09:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Über das Kundenportal der DHL lief die Anfrage ins Leere.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.