Paket trotz richtiger Adresse nicht geliefert

  • Noch offen
  • 15 Sep 2022
  • #417995
  • 105
Anzeige

Hi echtes Problem mit DHL,

Paket versendet am 08.09.2022.
Trotz korrekter Adresse des Empfängers ist das Paket nicht geliefert worden.
DHL wollte das Paket an eine falsche Straße liefern.
Jetzt ist das Paket am 14.09.2022 zu mir zurück gekommen.

Zur Erstattung soll ich eine Internetseite verwenden die nicht läuft und technische Störungen hat.
Jetzt soll ich dann zum 3 mal zur Post fahren erneut den Porto zahlen und dann einen Brief zur Post schicken und wieder Porto für den Brief zahlen.
Mittlerweile bin ich 36 km Auto gefahren und beschäftige mich 2 Stunden mit dem Thema nur um mein Geld zurück zu bekommen.
Ich möchte Bitten das mir der entstandene Schaden erstattet wird auch meine Zeit um Sprit sind nicht umsonst.

Grüße ****** ******

Richtig schlechter Service !

Teilen

15-09-2022 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2022 um 13:02 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform in dem Fall nicht eingreifen und keine Details einsehen können, wenden Sie sich doch gerne bei offenen Fragen an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

16-09-2022 um 13:30 Uhr


Selbst hier keine Hilfe nur weiter schieben !

Unfähig und faul mehr kann ich nicht sagen.

Danke für nichts.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.