Hi echtes Problem mit DHL,
Paket versendet am 08.09.2022.
Trotz korrekter Adresse des Empfängers ist das Paket nicht geliefert worden.
DHL wollte das Paket an eine falsche Straße liefern.
Jetzt ist das Paket am 14.09.2022 zu mir zurück gekommen.
Zur Erstattung soll ich eine Internetseite verwenden die nicht läuft und technische Störungen hat.
Jetzt soll ich dann zum 3 mal zur Post fahren erneut den Porto zahlen und dann einen Brief zur Post schicken und wieder Porto für den Brief zahlen.
Mittlerweile bin ich 36 km Auto gefahren und beschäftige mich 2 Stunden mit dem Thema nur um mein Geld zurück zu bekommen.
Ich möchte Bitten das mir der entstandene Schaden erstattet wird auch meine Zeit um Sprit sind nicht umsonst.
Grüße ****** ******
Richtig schlechter Service !
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15-09-2022 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
16-09-2022 um 13:02 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform in dem Fall nicht eingreifen und keine Details einsehen können, wenden Sie sich doch gerne bei offenen Fragen an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 13:30 Uhr
Selbst hier keine Hilfe nur weiter schieben !
Unfähig und faul mehr kann ich nicht sagen.
Danke für nichts.
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