Paket wurde am 05.02.2021 verschickt
Nachforschungsauftrag am 18.02.2021 gestellt.
Seitdem herrscht Funkstille! Nichts ist passiert! Hotline Mitarbeiter erzählen immer das gleiche!
Bekomme keinerlei Info was mit dem Paket passiert ist!
Teure Versandkosten und Paket ist weg. Unglaublich!
Super schlechter Service!
Nie wieder DHL!
Teilen
09-03-2021 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-03-2021 um 14:30 Uhr
Sehr schlechter Service. Hotline Mitarbeiter sehr unfreundlich! Schadensersatz noch nicht geleistet! Nie wieder DHL!
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 10:12 Uhr
Unfassbar! Angeblich gibt es keine Daten über diese Sendungsnummer!
Antwort des Verbrauchers
18-03-2021 um 17:03 Uhr
Heutiges Gespräch mit dhl Hotline brachte keine neuen Erkenntnisse! Nachforschungsauftrag v. 18.02.2021 ist immer noch nicht bearbeitet!
Unfassbar! Nie wieder DHL!
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 09:56 Uhr
Unfassbar! Immer noch keine Infos von seitens DHL. Paket seid dem 5.2.2021 verschwunden! Zum kotzen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 17:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.