Mein Paket liegt seid 4 Tagen bei der Paketermittlung, bei Hotline hilft mir nach 10 Anrufen keiner weiter.
Absender interessiert es nicht, hat sein Geld ja bekommen.
bitte um dringenden Annahme des Problems
Teilen
27-11-2020 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2020 um 08:59 Uhr
DHL läßt sich viel Zeit, Kundenservice sehr schlecht, Hotline total unfreundlich und überfordert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.