Paket verschwunden

  • 27 Nov 2020
  • #154149
  • 281
Anzeige

Mein Paket liegt seid 4 Tagen bei der Paketermittlung, bei Hotline hilft mir nach 10 Anrufen keiner weiter.
Absender interessiert es nicht, hat sein Geld ja bekommen.

bitte um dringenden Annahme des Problems

Teilen

27-11-2020 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 08:59 Uhr


DHL läßt sich viel Zeit, Kundenservice sehr schlecht, Hotline total unfreundlich und überfordert!

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.