Paket war wiederholt leer angeliefert und geöffnet

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2022
  • #380468
  • 176
Anzeige

Mein heutiges Paket fand ich zum 2. Mal leer und geöffnet in meinem Briefkasten.

Teilen

18-05-2022 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 09:44 Uhr


Hallo,
es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket in diesem Zustand erhalten haben. Beschädigungen bzw. fehlender Inhalt müssen innerhalb einer Frist von sieben Tagen gemeldet werden. Informationen dazu finden Sie unter dhl.de/schaden. Unser Kundenservice wird Sie bei weiteren Fragen gern unterstützen. Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.