Paket weg und keine Info von DHL

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #99778
  • 568
Anzeige

Das Paket ist seit dem 07.07.2020 weg!
Habe zwei Nachforungsanträge gestellt und x-mal telefoniert. Ergebnis NULL!
Jedes Mal werd ich vertröstet und aufgefordert, nochmals einen Nachforungsauftrag zustellen. Service ist anders. Ich möchte, daß sich das Unternehmen kümmert und das Paket sucht.

Teilen

10-08-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2020 um 23:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach der Einschaltung von Reklamieren24 hat sich DHL bei mir persönlich gemeldet und das Problem erst genommen. Es erfolgte noch eine weitere Kontaktaufnahme durch DHL und die Problemlösung.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.