Sendenummer 00340433914581006195
wir wohnen im 2. Stock . Unsere Paket werden beim Nachbarn abgegeben. Wir waren gestern den ganzen Tag zu Hause und haben auf das angekündigte Paket gewartet.
Seit unser Nachbar bei uns klingelt gibt er unsere Pakte im Nachbarhaus ab.
Wir haben das warte um sonst satt. Der Fahrer spricht nicht mal deutsch. Sie sollten ihre Partner anweisen, dass ihre Auslieferer etwas DEUTSCH sprechen.
Ich habe den Fahrer schon beobachtet , dass er Pakete nicht mal aus dem Lieferfahrzeug nimmt .
Er kommt gleich mit den Zetteln und klebt diese einfach an die Türen.
Unser Postbote trägt uns kleine Pärchen in den 2. Stock . statt diese nur auf den Briefkasten zu legen .
Seine Aufgabe besteht aus Zustellung der Briefe.
Warum kann dann der Zusteller der Paket nicht in den 2. Stock liefern?
Bitte weisen Sie den Zusteller an die Paket auszuliefern oder sich einen anderen Job zu suchen
Dienstleistung ist kein leichtes Geschäft. Dienstleistung beinhaltet für mich Service für den Kunden.
Teilen
09-01-2019 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.